Über uns

Wir sind Ihr Automationspartner

Zusammen mit unseren Partnern realisieren wir als Zulieferer oder als Generalunternehmer gesamte Automatisierenungslösungen. Immer im Vordergrund ist eine kundenorientierte Lösung, die zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden umgesetzt wird.

Unsere Servicedienstleistungen und unser einzigartiges Pikettsystem werden von all unseren Kunden sehr geschätzt. Unser hochmotiviertes Team schöpft aus einem breit abgestüzten, in jahrelanger Praxis auf nationaler und internationaler Ebene erarbeiteten Fachwissen.

 

Foto: Fahrzeugpark beim Firmensitz in Affoltern am Albis

Firmengeschichte

moveline AG wurde im Herbst 2002 als Aktiengesellschaft gegründet und hat ihren Sitz in Affoltern am Albis. Ein wichtiger Meilenstein war im Jahre 2010 die Erweiterung unserer Dienstleistungen auf die Entwickung und Realisierung von Greifersystemen. Also alles aus einer Hand.